Madrigals Fairytale

Status: abgeschlossen

Version: v1.3

Maker: RPG-Maker MV

 

Genre: Fantasy RPG

Spielzeit: ca 2 Stunden

Beschreibung folgt.


Bitte nutzt bei Bedarf die Kommentarfunktion für Bugmeldungen, Downmeldungen, Fragen, Feedback, usw!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AggroMiau (Dienstag, 28 November 2017 12:14)

    Daumen hoch - ich faule Sau - muss das nur endlich einmal durchspielen. Nach dem ersten unvollständigen Playtest, hab ich ja einfach nicht mehr weitergezockt.

    Aber ich weiß jetzt schon, für'n Erstlingswerk mit dem MangaMaker ist das "Aller-Erste-Sahne" und super gemacht. Vor allem da du den Maker nur ein paar Wochen hattest, und eigentlich alles während der Entwicklung gelernt und auch mit einfließen hast lassen.

    Lass dich niemals beirren, schon gar nicht von "Unsichtbaren-Labyrinth-Experten-Prinzen", sondern halte dich an die Drachen und wilden Werkatzen. ;)

    Ich will übrigens immer noch mehr von dir sehen im Maker-Bereich *höhöh